pfadileitung


Unser diesjähriges Pfadileitungsteam besteht aus:

Sophie Thoma,  Lukas Käppeli,  Gian Furrer, Nils Gresch, Terry Onkhao, Elias Sieber, David Vogt, Nina Furrer, Vanessa Müsken und Finn Krummenacher.

Lukas Käppeli / Leeroy

Stufenleiter

Jahrgang: 2004

In der Pfadi seit: 2010

 Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Dem Küchenteam im Lager helfen und Reste essen

 

Sophie Thoma / Kahira

Stufenleiterin

Jahrgang: 2004

In der Pfadi seit: 2011

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Abenteuer mit Mitmenschen erleben


Gian Furrer / Jago

Jahrgang: 2004

In der Pfadi seit: 2011

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Kreative Tätigkeiten

Nils Gresch / Nobu

Jahrgang: 2005

In der Pfadi seit: 2011

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Sich selber sein können und im Lager vom Alltag abschalten



Elias Sieber / Lupin

Jahrgang: 2005

In der Pfadi seit: 2012

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Gemütliche Abende verbringen

Nina Furrer / Spatz

Jahrgang: 2007

In der Pfadi seit: 2013

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Unter Kolleg*innen sein


David Vogt / Cheshire

Jahrgang: 2003

In der Pfadi seit: 2010

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi:

 

Terry Onkhao / Vibe

Jahrgang: 2003

In der Pfadi seit: 2014

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Den guten "Vibe" bringen und für die Kinder feine alkoholfreie Getränke mixen.



Vanessa Müsken / Katara

Jahrgang: 2007

In der Pfadi seit: 2021

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Gemütliche Tratsch-Runden und Marshmallows bräteln.

 

Finn Krummenacher / Quasli

Jahrgang: 2006

In der Pfadi seit: 2017

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: