pfadileitung


Unser diesjähriges Pfadileitungsteam besteht aus:

 Anaïs Schaffner, Sophie Thoma,  Samuel Asal, Vincent Dittli, Gian Furrer, Nils Gresch, Lukas Käppeli, Terry Onkhao, Elias Sieber und David Vogt

Anaïs Schaffner / Kalifra 

Stufenleiterin

Jahrgang 2015, seit 2021 in der Pfadi

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Am Lagerfeuer den Sternenhimmel anschauen.

Vincent Dittli π

Jahrgang 2002, seit 2020 in der Pfadi

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Hochbauten bauen.


Gian Furrer / Jago

Jahrgang 2004, seit 2011 in der Pfadi

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Kreative Tätigkeiten.

Sophie Thoma / Kahira

Jahrgang 2004, seit 2011 in der Pfadi

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Abenteuer mit Mitmenschen erleben.


Nils Gresch / Nobu

Jahrgang 2005, seit 2011 in der Pfadi

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Sich selber sein können und im Lager vom Alltag abschalten.

Samuel Asal / Sid

Jahrgang 1997, seit 2006 in der Pfadi

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Wandern


Elias Sieber / Lupin

Jahrgang 2005, seit 2012 in der Pfadi

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Gemütliche Abende verbringen.

Lukas Käppeli / Leeroy

Jahrgang 2004, seit 2010 in der Pfadi

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Pfadi: Dem Küchenteam im Lager helfen und Reste essen.