Mach mit!


Pfadi ist einfach besser als Nachmittage vor dem Fernseher, oder an der Spielkonsole zu verbringen!

Bei uns sicher jeder schon mal Millionär geworden – beim Casino-Nachmittag im Pfadiheim. In den nahen Wäldern haben wir schon so manche Schätze ausgegraben und wir finden immer wieder neue. Als Detektive oder Agenten haben wir  jedem gemeinen Dieb das Handwerk gelegt und ganz bestimmt haben wir schon oft die Stadt Luzern, ja die ganze Welt gerettet! Mit all unseren Kräften haben wir auch schon einige Male das Böse besiegt!

Nicht nur aus diesen ausserordentlich guten Gründen, solltest du bei der Pfadi Reuss dabei sein. In der Pfadi findet man auch jede menge neue Freunde, die einem bestimmt das ganze Leben treu bleiben. 

Bist du auf den Pfadigeschmack gekommen? Dann schau doch einfach mal am nächsten Abenteuer vorbei oder melde dich bei  al@pfadi-reuss.ch