Wolfsstufe

Aktivität - 19.01.2019

Liebe Eltern 

 

Die Pfadi Reuss lädt euch und eure Kinder ganz herzlich zur diesjährigen Verleihung des „Goldenen Dreizacks“ ein. Mit dieser renommierten Auszeichnung werden besonders verdiente Pfaderinnen und Pfader aus der ganzen Welt ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass wir diese fantastische Gala durchführen dürfen und warten schon ungeduldig auf die Superstars der Pfadibewegung! Zudem werden wir euch auch an die Höhepunkte des letzten Jahres erinnern (Bilder aus den beiden Sommerlager der Pfadi Reuss!) 

 

Die Gala findet am nächsten Samstag, 26. Januar 2019 im Grossen Saal des Paulusheim statt. Türöffnung ist um 18.30 Uhr, Programmstart um 19.00 Uhr. Für kleine Snacks und Getränke wird gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

 

Wir erhoffen uns ein motiviertes und zahlreiches Publikum und wünschen euch eine Woche voller Spannung und Vorfreude. 

 

Mit besten Pfadigrüssen

 

 

Das Leitungsteam der Pfadi Reuss

Die Wolfsstufe richtet sich an alle Kinder im Alter von 8-11 Jahren (ab der 2. Klasse).

 

Unsere Anlässe finden fast jede Woche jeweils samstags von 14-17 Uhr statt. Dabei sind wir meistens in der Natur, bewegen uns viel und lernen immer wieder neue Sachen kennen.

 

Neu werden wir kein Semesterprogramm mehr erstellen, sondern jeweils Ende des Monats die Daten für den Folgemonat bekannt geben. Es wird mindestens drei Aktivitäten pro Monat geben.

 

Der Treffpunkt und weitere Informationen werden ca. 1-2 Tage im Voraus hier auf unserer Webseite bekanntgegeben.

Letzter Elternbrief 22.08.18 als PDF

Elternbrief_22.08.18
22.08.18_Elternbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.4 KB

Anmeldung Wolfsstufe Reuss

Anmeldung Wölfe Reuss
Dir hat es bei uns gefallen? Dann melde dich doch bei uns an. Dazu musst du nur dieses Formular ausfüllen und einem Leiter mitgeben oder es per Post oder eingescannt per e-Mail an den Stufenchef senden.
Anmeldung Wölfe Reuss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.2 KB

Stufenchef ist Samuel Asal / Sid

Kontakt: woelfe.reuss@gmail.com